Labyrinths of the World: Stonehenge

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
1.2 GB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Labyrinths of the World: Stonehenge

Beinahe wäre Deine Schwester Margaret bei einer Explosion bei Stonehenge ums Leben gekommen. Sie konnte sich gerade noch in Sicherheit bringen, doch zwei urplötzlich erschienene Portale speien Eis und Feuer in unsere Welt und drohen, eine Naturkatastrophe auszulösen. MI6 ist schon vor Ort, um das Schlimmste zu verhindern, doch wenn es um Reisen in unbekannte Welten geht, überlassen sie Dir den Vortritt. Finde heraus, wodurch die Portale geschaffen wurden und welchem Zweck Stonehenge wirklich dient.

  • Reise in die Welt der Wikinger und verhindere die Zerstörung der Erde
  • Abwechslungsreiche, knifflige Minispiele
  • Tolle Grafik
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!

Screenshots

Labyrinths of the World: Stonehenge Labyrinths of the World: Stonehenge
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1438 MB