Dark Chronicles: Die Flammenhexe

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
346.7 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Dark Chronicles: Die Flammenhexe

Etwas Furchtbares passiert in einem abgelegenen Dorf in Frankreich. Dein guter Freund Philipp bittet Dich um Hilfe: Seine Schwester ist kürzlich unter mysteriösen Umständen gestorben und jetzt wird Philipp von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Vor langer Zeit wurde eine Hexe von den Bewohnern des Dorfes getötet und ihr Haus niedergebrannt. Ist sie aus dem Reich der Toten zurückgekehrt? Finde heraus, welche Geheimnisse das kleine französische Dorf verbirgt... und ob das Böse dort immer noch in den Schatten lauert.

  • Bereite ein geheimes Ritual vor.
  • Befreie die gepeinigte Seele von Philipps Frau.

Screenshots

Dark Chronicles: Die Flammenhexe Dark Chronicles: Die Flammenhexe
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 2048 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 404 MB