PuppetShow: Geliebte Rosie

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
619.6 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

PuppetShow: Geliebte Rosie

Der Arzt des kleinen Städtchens Oldern Town hat Dich gebeten, den Tod seiner Frau zu untersuchen. Die Bewohner der Stadt glauben an Selbstmord, doch ihr Mann ist sich sicher, dass das nicht sein kann. Du hoffst, dass der Fall schnell gelöst ist, doch dann triffst Du auf unheimliche Marionetten, die Dir das Leben zur Hölle machen. Kannst Du den Fluch der Marionetten brechen, bevor noch andere Leute sterben? Bist Du das nächste Opfer? Finde es in diesem fesselnden Wimmelbildabenteuer heraus!

  • Makabere Geschichte mit Gänsehautfaktor
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!.
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!

Screenshots

PuppetShow: Geliebte Rosie PuppetShow: Geliebte Rosie
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 693 MB