Dark Romance: Der Fluch von Blaubart

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
871.8 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Dark Romance: Der Fluch von Blaubart

Domini Games präsentiert die neueste Folge der Dark-Romance-Serie! Viele Jahre lang hat Blaubart verschiedene Frauen geheiratet, weil er sich einen Erben wünscht. Aber jedes Kind, das geboren wurde, verwandelte sich in ein Monster! Nun hat er sein Auge auf die junge Rachel geworfen. Dass sie bereits verlobt ist, stört ihn nicht. Kannst Du dem jungen Paar helfen, ihrem düsteren Schicksal zu entkommen? Freue Dich auf eine neuartige Geschichte in diesem romantischen Wimmelbildabenteuer!

  • Ein romantisches Märchen
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Kaufe die Sammleredition, um Zugriff auf den Bonusinhalt zu erhalten. - Spiele weitere Spiele der Serie

Screenshots

Dark Romance: Der Fluch von Blaubart Dark Romance: Der Fluch von Blaubart
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1009 MB