Ominous Objects: Die Verfluchten Wächter Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
1008.3 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Ominous Objects: Die Verfluchten Wächter Sammleredition

Empfehlung der Big Fish Redaktion! Dieses Spiel wurde aufgrund seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Daily Magic Productions präsentiert die nächste Folge der beliebten Ominous Objects-Serie! Du wurdest von einer Herzogin um Hilfe gebeten, ihrem Mann zu helfen. Er ist besessen von dem Gedanken, seine Rüstungssammlung zu vervollständigen. Doch diese Sammlung hat ein tödliches Geheimnis. Die ganze Stadt ist in Gefahr! Löse diesen Fall mit der Hilfe Deines treuen Mr. Jenkins! Was meinen die Beta-Tester:“Was für ein tolles Spiel! Mir hat wirklich alles daran gefallen, und das sage ich nicht oft. Endlich mal Minispiele, die mich herausgefordert haben, ohneübermäßig schwer zu sein. Echt super!” - Marlis, beta tester“Wow, Wow und nochmal Wow!!! Dieses Spiel ist echt unglaublich! Es ist wirklich eines meiner Lieblingsspiele. Die Geschichte ist super und die Grafiken einfach spitze. Die Wimmelbilder und Minispiele habe ich vorher so noch nicht gesehen, das war ein Riesenplus!” - Jana, beta tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Erfahre mehrüber die verfluchten Wächter im Bonuskapitel
  • Finde immer Deinen Weg mit dem Handbuch
  • Finde Sammelkarten und Katzen!
  • Genieße die Musik, exklusive Konzeptentwürfe, Hintergrundbilder und vieles mehr!
  • Spiele weitere Spiele der Serie

Screenshots

Ominous Objects: Die Verfluchten Wächter Sammleredition Ominous Objects: Die Verfluchten Wächter Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1089 MB