Royal Detective: Geborgtes Leben

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
422.9 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Royal Detective: Geborgtes Leben

Elephant Games präsentiert das nächste Gänsehaut-Abenteuer der Royal Detective-Reihe! Du wurdest in ein schläfriges Dörfchen namens Dorfield gerufen, um das mysteriöse Verschwinden eines bekannten Bildhauers zu untersuchen. Seine Frau schwört, dass seine lebenden Statuen dafür verantwortlich sind, aber was geht hier wirklich vor sich? Entdecke die Wahrheit, bevor es zu spät ist, und begib Dich auf ein einzigartiges Wimmelbildabenteuer!

  • Bist Du schnell genug, um Deinen Geliebten zu retten?
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
  • Spiele weitere Spiele der Serie

Screenshots

Royal Detective: Geborgtes Leben Royal Detective: Geborgtes Leben
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 468 MB