Mosaic: Spiel der Götter II

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
472.7 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Mosaic: Spiel der Götter II

Im Universum herrschten Frieden und Harmonie. Die Göttin der Schöpfung und der Gott des Chaos hatten es geschafft. Doch wie immer, wenn etwas gut läuft, hat einer was zu mäkeln. In diesem Falle eine mächtige, böse Macht namens Dunkelheit. Sie belegte die Göttin der Schöpfung mit einem Fluch, um den Gott des Chaos für seine Absichten zu gewinnen. Aber da hat sich die Dunkelheit verrechnet! Der Gott des Chaos wird seine Liebste nie im Stich lassen!

  • Entspanntes Spielvergnügen
  • Interessante Handlung
  • 150 animierende Level
  • Klare Grafik& guter Sound

Screenshots

Mosaic: Spiel der Götter II Mosaic: Spiel der Götter II
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 506 MB