Maze - Im Reich der Albträume Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
657.1 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Maze - Im Reich der Albträume Sammleredition

ACHTUNG!»Maze: Im Reich der Albträume« beinhaltet verstörende Szenen und ist nur für Erwachsene geeignet. Dein Neffe Timmy will einfach nicht mehr aus seinem Schlummer aufwachen. Um herauszufinden, was mit ihm nicht stimmt, reist Du in seine Gedankenwelt und triffst dort auf eine albtraumhafte, verzerrte Version der Realität, die Dich an Deinem eigenen Verstand zweifeln lässt. Doch Timmy hat ein Geheimnis, das ihn in dieser Welt festhält. Nimm Deinen ganzen Mut zusammen und rette in diesem spannenden Wimmelbildthriller alle vor einem nimmerendenden Albtraum. Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Triff im Bonuskapitel auf einen früheren Gegner.
  • Teste Dein ganzes Können bei der ultimativen WBS und Minispiel-Herausforderung!
  • Konzeptentwürfe, Soundtrack und mehr!
  • Spiele weitere Spiele der Serie

Screenshots

Maze - Im Reich der Albträume Sammleredition Maze - Im Reich der Albträume Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 676 MB