Dawn of Hope: Tochter des Donners Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
751.9 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Dawn of Hope: Tochter des Donners Sammleredition

Mad Head Games präsentiert die neuste Ausgabe der Dawn of Hope-Reihe! Ein unnatürlich heftiger Sturm fegt durch Deine Stadt. Als Du verzeifelt versuchst ihm zu entkommen musst Du erkennen, dass Deine Schwesterüber ungeahnte Kräfte verfügt, die weder ihr noch Dir vorher bewusst waren: Sie kann Blitze kontrollieren! Doch schon bald wird Dir klar, dass es sich um einen heimtückischen Komplott handelt, der Dich und Deine Schwester für immer trennen kann. Kannst Du sie und den Rest der Welt rechtzeitig retten? Finde es in diesem elektrisierenden Wimmelbildabenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Eine Hochzeit steht bevor! Findet sie tatsächlich statt? Spiele das Bonuskapitel.
  • Exklusiver Bonusinhalt: Sammelobjekte, Handbuch& mehr
  • Spiele weitere Spiele der Serie

Screenshots

Dawn of Hope: Tochter des Donners Sammleredition Dawn of Hope: Tochter des Donners Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.5 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 771 MB