Haunted Legends: Die verfluchte Gabe

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
546.5 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Haunted Legends: Die verfluchte Gabe

Saint-Germain ist wieder in Hochform. Diesmal hat er es auf einen kleinen Jungen mit einer ganz besonderen Gabe abgesehen, die ihm zu ewiger Jugend und Unsterblichkeit verhelfen soll! Doch auch Du bist in Hochform und lässt keine Chance aus, seinen heimtückischen Plan zu verhindern! Gelingt es Dir, den Jungen aus seinen Fängen zu befreien oder wird er Opfer des verzweifelten Vertrags, den sein Vater einst mit Saint-Germain geschlossen hat?

  • Ein düsterer Krimi mit spannenden Wendungen
  • Saint-Germain ist wieder in Hochform
  • Abwechslungsreiche WBS& Minispiele
  • Besiege den Giftzwerg St. Germain!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!

Screenshots

Haunted Legends: Die verfluchte Gabe Haunted Legends: Die verfluchte Gabe
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 623 MB