Age Of Castles

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
11.6 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Age Of Castles

Age Of Castles - In einem weit entfernten Königreich, indem bis vor kurzem Friede und Einklang herrschte, treibt nun ein abgrundtief böser Tyrann sein Unwesen. Seine dunkle Armee kommt aus den Tiefen der Unterwelt und schart sich nun um ihn herum. Du musst das Schlimmste verhindern und musst die Völker dieses Königreichs retten! Es sind nur noch wenig gute Menschenübrig, und sie brauchen einen König. Du bist dieser König! Du musst ein grosses, massives Schloss bauen und Recht und Ordnung wieder herstellen.

  • Fünf verschiedene Könige jeder hat seinen eige
  • 18 verschiedenen Standorte für Dein Schloss
  • Kämpfe gegen mehr als 60 Feinde.

Screenshots

Age Of Castles Age Of Castles
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/8
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 16 MB