Dawn of Hope: Tochter des Donners

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
484.8 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Dawn of Hope: Tochter des Donners

Mad Head Games präsentiert die neuste Folge aus der Dawn of Hope Serie! Ein starker Sturm fegt durch Deine Stadt. Während Deiner Flucht, offenbart sich die Kraft des Donners in Deiner Schwester. Noch nie habt ihr beide so etwas gesehen! Schon bald bemerkst Du, das ein Komplott in Gang gesetzt wurde. Einer, der Dich und Deine Schwester für immer trennen kann. Kannst Du Deine Schwester und die Welt noch rechtzeitig retten? Finde es in diesem elektrisierenden Wimmelbildabenteuer heraus!

  • Rette Deine Schwester vor dem niederträchtigen König Oberon!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!

Screenshots

Dawn of Hope: Tochter des Donners Dawn of Hope: Tochter des Donners
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.5 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 501 MB