Lost Grimoires 3: Die vergessene Quelle

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
907.5 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Lost Grimoires 3: Die vergessene Quelle

Das Königreich des Phönix und das Reich Sylvanheir mit seinem Heer besessener Elfen lagen lange im Krieg und es ist endlich Frieden eingetreten. Doch was hat es mit den schrecklichen Albträumen auf sich an denen die Prinzessin leidet? Wer sendet ihr die merkwürdigen Briefe? Und war der König auch vorher schon so komisch? Da stecken doch sicher wieder die trügerischen Elfen dahinter... Kannst Du den Frieden bewahren und Deinen Bruder retten? Finde es jetzt heraus, in diesem märchenhaften Wimmelbildabenteuer!

  • 26 Schauplätze!
  • Bezwinge Hindernisse mit der Macht der Alchemie!
  • Löse 26 Minispiele und WBS!
  • Enthülle die Geheimnisse der Märchenwelt!
  • Spiele weitere Spiele der Serie

Screenshots

Lost Grimoires 3: Die vergessene Quelle Lost Grimoires 3: Die vergessene Quelle
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1056 MB