Chronicles of Magic: Geteilte Königreiche

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
1.2 GB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Chronicles of Magic: Geteilte Königreiche

Ein mysteriöser schwarzer Ritter macht das Weiße Königreich unsicher.Über seine Identität ist nichts bekannt und seine Absichten sind unklar. Doch dann entführt er Deinen einzigen Sohn! Erkunde in der Rolle von Gillian zwei verschiedene Welten und finde mithilfe der Magischen Schriftrollen die vergessene Wahrheitüber das königliche Geschlecht heraus.

  • 30 bezaubernde Schauplätze
  • Mächtige Zaubersprüche auf magischen Schriftrollen
  • Löse 33 Minispiele& 17 verzwickte WBS
  • Sammle 46 Schachfiguren und Krähen

Screenshots

Chronicles of Magic: Geteilte Königreiche Chronicles of Magic: Geteilte Königreiche
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1472 MB