Day D - Through Time Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
111.5 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Day D - Through Time Sammleredition

Brian, ein begabter, aber exzentrischer Wissenschaftler hat seine Zeitmachine fertiggestellt und ist in die Vergangenheit gereist, um die Dinonaurier zu besuchen! Doch Brian muß leider feststellen, dass sein früherer Freund, Doctor Terrible, seine Zeitmaschine als erstes fertiggestellt hat und bereits dort ist und alle mögliche Arten von Maschinen in dem Dinosauriergebiet installiert hat. Beginne ein unglaubliches prähistorisches Zeitmanagement-Abenteuer und stoppe Doctor Teribble bevor der Zeitstrahl ruiniert ist! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • 50 einzigartige prähistorische Schauplätze
  • Vollende viele Forschungsaufträge in Minispielen
  • Zettele mit coolen Dinosauriern einen Komplott an
  • Baue eine Infrastruktur auf, trainiere Dinos und erhalte Trophäen
  • Leichte Steuerung und eine klare Anleitung

Screenshots

Day D - Through Time Sammleredition Day D - Through Time Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 421 MB