Darkheart: Flug der Harpyien

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
824.7 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Darkheart: Flug der Harpyien

Stelle Dich dem Bösen und rette Deine Lieben bevor es zu spät ist, in diesem schaurigen Wimmelbildabenteuer! Um sein ewiges Leben zu erhalten, muss ein grausamer Magier die Seelen Unschuldiger stehlen. Es scheint, als könnte kein Sterblicher ihm Widerstand leisten. Eine alte Prohezeiung besagt jedoch, dass es jemanden geben wird der mutig genug ist, sich dem Magier entgegen zu stellen. Der Bösewicht verschickt wieder einmal seine Harpyien, um neue Seelen einzusammeln. Dieses Mal hat er Deine Eltern ausgewählt! Kannst Du sie retten?

  • Rette Deine Eltern und besige den bösen Magier!
  • Kannst Du die Seelen Unschuldiger befreien?
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!

Screenshots

Darkheart: Flug der Harpyien Darkheart: Flug der Harpyien
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 891 MB