Dark Parables: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
832.7 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Dark Parables: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern Sammleredition

Eine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Blue Tea Games präsentiert Dir ein neues Abenteuer der fantastischen Dark Parables-Reihe! Wünsch Dir was... wenn Du Dich traust. Eine Serie unerklärlicher Feuer fegt durch Stars Hollow und hinterlässt weder Leichen noch Zeichen der Zerstörung. Der einzige Hinweis ist ein Schwefelholzmädchen, das an jedem Tatort auftaucht. Du wirst losgeschickt, das Mädchen zu finden. Schon bald entdeckst Du ein dunkles Geheimnis, das jeglicher Vorstellung trotzt. Kannst Du den tödlichen Feuern ein Ende setzen und die herzzerreißende Geschichte des Schwefelholzmädchens herausfinden? Erfahre mehr in diesem spannenden Wimmelbild-Abenteuer! Das sagen die Beta-Tester:"Wie immer hat Blue Tea Games ein hervorragendes Spiel produziert. Ich LIEBE eure Grafiken. Ihr schafft es immer wieder, neue Elemente und Herausforderungen in die Spiele zu bringen. Und deswegen werde ich nicht zögern, auch diesen Teil zu kaufen.” - beta tester„Ich war ganz begeistert von dem Spiel. Tolle Story, exzellente Grafik, schöne Szenen...alles was ich erwarte von Blue Tea Games und Eipix. Ich habe alle Spiele in dieser Serie. Dies ist ein Muss für mich!" - Beta Tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Rette ein einst florierendes Königreich im Bonuskapitel!
  • Spiele Deine WBS und Minispiel-Favoriten erneut und erhalte Auszeichnungen!
  • Finde Sammelobjekte und schalte weitere Parabeln frei!
  • Wallpaper, Musik und weitere tolle Extras!
  • Integriertes Handbuch!

Screenshots

Dark Parables: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern Sammleredition Dark Parables: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 968 MB