The Christmas Spirit: Mutter Gans nie erzählte Geschichten

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
1.3 GB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

The Christmas Spirit: Mutter Gans nie erzählte Geschichten

Domini Games, die Entwickler von Dark Romance und Mystery Tales, bringen Dich mit der bezaubernden 2. Ausgabe von The Christmas Spirit in Weihnachtsstimmung. Der sonst so freundliche King Cole regiert das Fairytale Kingdom plötzlich mit harter Hand und Habgier. Und als dann auch noch Mutter Gans spurlos verschwindet, ordnet er sogar an, Weihnachten aus den Kalendern seiner Untertanen zu streichen. Heiligabend, Weihnachtslieder, Geschenke, Stollen und Plätzchen - alles gestrichen. Und festliche Stimmung ist gar verboten! Das ist der Tropfen, der das Fass für sein geduldiges Volk zumÜberlaufen bringt. Sie bitten Dich verzweifelt, sie bei der Suche nach Mutter Gans zu unterstützen. Denn nur sie ist in der Lage, Frohsinn und Frieden im Reich wieder herzustellen. Beende mit Hilfe von Humpty Dumpty, den Drei Blinden Mäusen und dem Schrägen Mann, King Coles grausame Schreckensherrschaft und rette das Weihnachtsfest!

  • Ein charmantes Wimmelbildabenteuer, das Dich in Weihnachtslaune bringt
  • Weihnachtliche Minispiele und knifflige Wimmelbildszenen
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!

Screenshots

The Christmas Spirit: Mutter Gans nie erzählte Geschichten The Christmas Spirit: Mutter Gans nie erzählte Geschichten
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1573 MB