Cursed House 6

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
90.4 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Cursed House 6

Cursed House ist wieder da! Dieses Mal hat der Spuk ein kleines Städtchen befallen, das vorher nur so vor Leben sprühte. Das Böse wurde durch ein Amulett heraufbeschworen und nur mit demselben Amulett kann dasÜbel auch wieder vertrieben werden. Es kann magische Energie katalysieren, aber da alles an Energie aufgebraucht wurde, um das Böse herbeizurufen, ist diese nun in der ganzen Stadt verteilt. Lade es wieder auf, indem Du alle Zaubermünzen sammelst, und banne den Fluch in diesem gespenstischen 3-Gewinnt-Spiel!

  • 100 neue knifflige 3-Gewinnt-Level
  • Entspannt oder schwer, auf Zeit oder mit begrenzten Zügen
  • Geisterhafter Solitär-Spielspaß
  • Unterschiede finden und Wimmelbilder
  • Spiele weitere Spiele der Serie

Screenshots

Cursed House 6 Cursed House 6
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 8.0
Festplattenspeicher: 140 MB