Hidden Expedition: Neptuns Geschenk Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
802.5 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Hidden Expedition: Neptuns Geschenk Sammleredition

Eipix Entertainment präsentiert die neuste faszinierende Folge der atemberaubenden Hidden Expedition-Reihe! Nach den jüngsten Erdbeben im italienischen Pompeji wurde unter einer Ausgrabungsstätte ein alter Schatz geortet und Du sollst bei der Suche helfen. Doch die Ausgrabung Deines Lebens nimmt schnell eine dunkle Wendung, als ein gefährlicher Feind jede Deiner Bewegungen verfolgt und Dich auch noch Deine Vergangenheit einholt. Gelingt es Dir, wichtige Ereignisse in der Vergangenheit zu verhindern, damit die Welt nicht durch ein mächtiges Artefakt zerstört wird? In diesem spannenden Wimmelbildabenteuer ist nichts unmöglich! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Hilf der legendären Agrippina im Bonuskapitel, die Republik zu retten.
  • Verhindere, dass Cornelius die Weltmeere mit der gestohlenen Macht des Neptun beherrscht.
  • Finde den goldenen Schatz, den Kommandant Cornelius gestohlen hat.
  • Exklusive Extras, wie wiederholbare Minispiele, Sammelobjekte, Soundtrack und mehr.
  • Hilfreiches Handbuch für alle Fälle.

Screenshots

Hidden Expedition: Neptuns Geschenk Sammleredition Hidden Expedition: Neptuns Geschenk Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 840 MB