The Unseen Fears: Unvollendete Geschichten Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
851.1 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

The Unseen Fears: Unvollendete Geschichten Sammleredition

Empfehlung der Big Fish-Redaktion! Dieses Spiel wurde aufgrund seiner außergewöhnlichen Qualität undüberwiegend positiven Bewertungen von unseren Game Club Beta-Testern ausgewählt. GrandMa Studios präsentiert die neueste fantastische Folge der spektakulären The Unseen Fears-Reihe! Eigentlich wolltest Du nur ein Wochenende im wunderschönen Prag ausspannen, als ein Mädchen aus einem Märchenbuch Dich um Hilfe bittet! Dank Deinerübernatürlichen Fähigkeiten spürst Du sofort den Ernst der Lage und stürzt Dich in einen neuen unglaublichen Fall. Suche im Haus einer spurlos verschwundenen Märchenautorin nach dem Ursprung einer gefährlichenübernatürlichen Magie. Kannst Du die Gefangenen in den Geschichten retten oder ereilt Dich das gleiche Schicksal? Finde es in diesem faszinierenden Wimmelbild-Abenteuer heraus! Das sagen unsere Beta-Tester:„Die detailreichen Schauplätze und die Grafik sind atemberaubend. Die WBS und Minispiele beeindrucken durch Vielfalt und tolle Einbindung in die Hauptgeschichte. Ich war bis zum Ende der Schnupperversion völlig gefesselt. Super gefallen hat mir auch die Bloggerin Vera, die sich mit ihrem frechen VLog in Schwierigkeiten bringt. Tolles Spiel!" Beta-Tester„Die Spiele von„Grandma“ waren schon immer von sehr hoher Qualität. Mit diesem Spiel haben sie sich mal wieder selbstübertroffen. Ich bin sicher, dass meine Enkelkinder genauso viel Spaß an dem Spiel haben werden, wie ich. Die Grafik war lebendig und detailverliebt. Außerdem mochte ich die Charaktere mit ihren tschechischen Akzenten. Das ist eins der besten Wimmelbildspiele, die ich je gespielt habe und ich freue mich jetzt schon auf die Vollversion." Beta-Testerin Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Hilf im Bonuskapitel als Video-Bloggerin Deiner Heldin, sich ihrer Trauer zu stellen - auch wenn Du dadurch Dein eigenes Leben in Gefahr bringst.
  • Tauche ein in die liebevoll gestaltete Welt der Märchen und löse den spannenden Fall mit Hilfe Deines magischen Tattoos.
  • Sammle funkelnde Libellen und Buchverzierungen, um Spielzeuge und das versteckte Kapitel freizuschalten.
  • Spiele weitere Spiele der Reihe

Screenshots

The Unseen Fears: Unvollendete Geschichten Sammleredition The Unseen Fears: Unvollendete Geschichten Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 864 MB