Redemption Cemetery: Das verfluchte Zeichen

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
657.1 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Redemption Cemetery: Das verfluchte Zeichen

Amax Interactive präsentiert die nächste atemstockende Folge der beliebten Redemption Cemetery Serie! Du wirst von Alpträumen geplagt, in denen Du immer wieder dasselbe seltsame Zeichen siehst, und spürst, dass Du in großer Gefahr schwebst. Aber Du weißt nicht, warum. Während Deiner Suche nach Antworten kontaktiert Dich ein Fremder namens Kear. Doch als Du ihn auf einem Friedhof in der Nähe treffen willst, wirst Du in einen Kampf mit einem mächtigen Gegner verwickelt, der die Herrschaftüber die Welt der Lebenden an sich reißen will! Kannst Du ihn aufhalten, bevor es zu spät ist? Finde es in diesem nackenhaarsträubenden Wimmelbildthriller heraus!

  • Kannst Du einen uralten Dämon aufhalten,...
  • bevor er sich befreit und die Herrschaftüber die Welt der Lebenden an sich reißen kann?
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!

Screenshots

Redemption Cemetery: Das verfluchte Zeichen Redemption Cemetery: Das verfluchte Zeichen
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 793 MB