Alicia Quatermain: Da Vinci and the Time Machine Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
263.0 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Alicia Quatermain: Da Vinci and the Time Machine Sammleredition

Es scheint, als hätte Leonardo Da Vinci die Zeitmaschine erfunden! Doch die Dinge verliefen nicht wie geplant! Aufgrund eines Fehlers in seinen Berechnungen ist seine geliebte Cecilia zurück in die Vergangenheit gereist. Da Vinci wollte ihr folgen, doch er ist ausversehen in der Zukunft gelandet. Es ist noch nicht zu spät den Fehler zu beheben, doch der große Wissenschaftler braucht die Hilfe von Alicia Quatermain! Das Duo reist durch Raum und Zeit und besucht dabei geheimnisvolle Orte! Können Alicia und Leonardo Da Vinci Cecilia retten und ein Desaster verhindern? Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Alicia Quatermains Abenteuer geht weiter!
  • Überwältigende Grafiken in HD
  • Besondere Herausforderungen für geübte Spieler
  • Rette die seltene Reliquie!
  • Spiele weitere Spiele der Serie

Screenshots

Alicia Quatermain: Da Vinci and the Time Machine Sammleredition Alicia Quatermain: Da Vinci and the Time Machine Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 7.0
Festplattenspeicher: 630 MB