Dark Romance: Der Glöckner von Notre Dame

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
827.2 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Dark Romance: Der Glöckner von Notre Dame

Domini Games präsentiert das nächste romantische Abenteuer aus der Dark Romance -Reihe! Der gefährliche Kriminelle Quasimodo treibt sein Unwesen in Paris! Er scheint auf der Jagd nach der wunderschönen Tänzerin Esmeralda zu sein und der ehrwürdige Kardinal Frollo hat Dich mit seiner Verhaftung beauftragt. Doch Deine Ermittlungen führen Dich schnell auf eine ganz andereüberraschende Spur. Zusammen mit Esmeralda setzt Du alles daran, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Ist Quasimodo wirklich der böse Strippenzieher, der mit den Gargoyles von Notre Dame germeinsame Sache macht? Oder nutzt jemand ganz anderer seine magischen Kräfte, um nicht nur in Paris, sondern in ganz Europa die Herrschaft zuübernehmen? In diesem düster-romantischen Wimmelbildabenteuer ist nichts wie es scheint!

  • Ist Quasimodo ein gefährlicher Krimineller, der in Notre Dame sein Unwesern treibt?
  • Erkunde die beeindruckende und geschichtsträchtige Kathedrale Notre Dame
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!

Screenshots

Dark Romance: Der Glöckner von Notre Dame Dark Romance: Der Glöckner von Notre Dame
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 966 MB