Tales of Rome: Solitaire

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
142.9 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Tales of Rome: Solitaire

Dem Kriegsgott Mars, der als Legionär getarnt in eine seiner zahlreichen Schlachten zieht, wird seine Macht von den anderen Göttern aberkannt. Zur Strafe für sein Tun wird er in einen Menschen verwandelt und in einer Schlacht schwer verwundet. Spiele Dich durch viele herausfordernde Solitaire-Level und hilf Mars, seine göttlichen Kräfte wieder zu erlangen und sammel Artefakte, gewinne Trophäen und löse anspruchsvolle Rätsel, in diesem spannenden Solitaire-Spiel!

  • Anspruchsvolle Solitaire-Abenteuer
  • Herausfordernde Level
  • Sonderkarten und Extras
  • Erspiele alle Trophäen

Screenshots

Tales of Rome: Solitaire Tales of Rome: Solitaire
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 7.0
Festplattenspeicher: 173 MB