Stormhill Mystery: Family Shadows

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
771.9 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Stormhill Mystery: Family Shadows

Eine der Geschichten, die mir mein Vater erzählte, liebte ich besonders: Es war einmal ein Kaufmann und seine Frau. Sie lebten glücklich und zufrieden und Trauer war ihnen fremd. Doch dann wurde ihre Magd, Julianne, eifersüchtig auf das Glück der beiden und träumte heimlich davon, den Platz der Frau einzunehmen. Julianne wusste um die bösen Mächte, die im Haus ihr Unwesen trieben, und daß sie diese durch ein Ritual beschwören konnte. Sie entfesselte die bösen Mächte, um die Frau des Kaufmanns zu verfluchen und sie in eine andere Welt zu verbannen. Als der Kaufmann davon erfuhr, gelobte er, seine Liebste aus der verfluchten Welt zu befreien. Viele Jahre zogen ins Land und mein Vater ist mittlerweile verstorben, jedoch nicht ohne mir eine Nachricht zu hinterlassen: Das Lieblingsmärchen der beiden war unsere Familiengeschichte, und so habe ich versucht, den Geist meiner Mutter zu befreien, doch ich bin gescheitert und nun bitte ich Dich darum, dass zu Ende zu führen, wozu ich nicht fähig war. Die Lösung zu dieser Aufgabe wartet in unseren alten Haus auf Dich, und als Sohn ist es an mir, das Happy End unserer Familiengeschichte zu schreiben. Stormhill Mystery: Family Shadows ist ein fantastisches Rätsel-Abenteuerspiel, das die tragische Geschichte einer Familie erzählt und mit einer paranormalen Wendung endet.

  • Ein pures Rätsel-Abenteuerspiel
  • Vervollständige Deine Familiengeschichte
  • Ein Wimmelbildspiel? Nein, viel mehr als das!
  • Finde Chamäleon-Objekte
  • Ein Open World-Spielerlebnis

Screenshots

Stormhill Mystery: Family Shadows Stormhill Mystery: Family Shadows
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 7.0
Festplattenspeicher: 822 MB