Mystery Tales: Kunst und Seelen Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
1.1 GB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Mystery Tales: Kunst und Seelen Sammleredition

Eine Empfehlung der Redaktion! Dieser Titel wurde aufgrund seiner außergewöhnlichen Qualität und überwiegend positiven Bewertungen von unseren Game Club Beta-Testern ausgewählt. Kunst erwacht in Domini Games neuester Ausgabe der Mystery Tales- Serie zum Leben! Eine alte Freundin und ihr Ehemann haben eine Kunstgalerie eröffnet! Sie behaupteten, der Erfolg ihrer Eröffnungsausstellung sei das Ergebnis eines magischen Pinsels. Aber was sich zunächst übertrieben anhört, nimmt schnell eine finstere Wendung. Der Mann verschwindet in einem Kunstwerk! Du eilst zu Hilfe und wirst selbst in das Werk gezogen! Ein alter Künstler hat sein dunkles Meisterwerk scheinbar noch nicht ganz fertiggestellt. Nun ist es an Dir, Deine Freunde zu retten. Kannst Du der gemalten Welt rechtzeitig entkommen oder wirst Du ein fester Bestandteil der Ausstellung? Finde es in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Erforsche im Bonuskapitel mysteriöse Machenschaften im Kunstmuseum!
  • Spiele Deine Lieblingsminispiele noch einmal und dekoriere Dein Arbeitszimmer!
  • Finde alle Sammelobjekte und erhalte Auszeichnungen!
  • Exklusive Hintergrundbilder, Konzeptkunst, Musik und mehr!
  • Integriertes Handbuch!

Screenshots

Mystery Tales: Kunst und Seelen Sammleredition Mystery Tales: Kunst und Seelen Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1395 MB