Spirit Legends: Zeit für Veränderung Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
1.2 GB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Spirit Legends: Zeit für Veränderung Sammleredition

Domini Games präsentiert Spirit Legends: Zeit für Veränderung, eine brandneue Geschichte in der actiongeladenen Fantasy-Serie! Man kann es wohl eine Feuerprobe nennen, wenn ein mysteriöser maskierter Mann an Deinem ersten Tag in der Monsterjäger-Akademie, dieser Lehrstätte den Krieg erklärt! Gefährliche Monster durchstreifen die Hallen, und niemand kann sich in Sicherheit wiegen, nicht einmal Deine Mutter, Professor Helen Lyngren. Aber WER ist dieser maskierte Verrückte und was hat seinen Hass auf Geister und diejenigen verursacht, die mit ihnen zusammenarbeiten? Finde es jetzt in diesem spannenden Wimmelbild-Abenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Rette Deine Mutter im Bonusspiel vor einem uralten Übel!
  • Zeichne den Studienleiter der Akademie aus!
  • Untersuche spezielle magische Erfindungen und sammle Geoden, um mehr über die Geister zu erfahren!
  • Exklusive Hintergrundbilder, Videos, Konzeptkunst und mehr!
  • Spiele weitere Spiele der Reihe.

Screenshots

Spirit Legends: Zeit für Veränderung Sammleredition Spirit Legends: Zeit für Veränderung Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1421 MB