The Legend of Eratus: Dragonlord

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
138.3 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

The Legend of Eratus: Dragonlord

Einmal regierte ein weiser König und die Menschen lebten in Harmonie mit Drachen. Doch jetzt hat eine böse Königin den Thron mit einer Legion von Drachen an sich gerissen, und der Frieden, von dem die Menschen früher wussten, ist nur noch eine Erinnerung. Aurora, die als Kind zusammen mit einem Drachenei ausgesetzt wurde, erwacht zu ihrem wahren Potenzial, als auch ihr Dorf angegriffen wird. Jetzt sind sie und der Drache Eratus die einzigen, die sich gegen die grausame Herrschaft der Königin behaupten können. Hilf Aurora und Eratus in ihrem Kampf, den Tyrannen zu stürzen und den Frieden im Land wiederherzustellen. Kannst Du die Königin aufhalten? Und kannst DU mit den Drachen Frieden schließen, oder wird Eratus gezwungen sein, gegen seine eigene Art zu kämpfen? Finde es jetzt in diesem spannenden 3-Gewinnt-Abenteuer heraus!

  • Eine spannende Geschichteüber Drachen und Drachenreiter, die in 5 Kapiteln erzählt wird.
  • 20 Story-Upgrades zum Freischalten sowie Bonus-Upgrades.
  • Herausfordernde 3-Gewinnt-Level, die Deine Rätsellösungsfähigkeiten testen.
  • 5 mächtige Drachen, die Du auf Deiner Reise besiegen musst, um das Königreich zu retten.

Screenshots

The Legend of Eratus: Dragonlord The Legend of Eratus: Dragonlord
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 7.0
Festplattenspeicher: 147 MB