Roads of Rome: New Generation 3 Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
267.8 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Roads of Rome: New Generation 3 Sammleredition

Qumaron bringt usn das nächste aufregende Kapitel in der Roads of Rome-Reihe. Hilf Rom, sich den neuen Bedrohungen zu stellen! Rom blüht weiter und die gallischen Verbündeten versuchen, die Handelsbeziehungen auszubauen, indem sie mehr Straßen zu weit entfernten Grenzen bauen. Während dieser Erweiterung versendet Caesar General Marcus und seine geliebte Valeria. Aber sie wissen noch nicht, dass einer der gallischen Führer eine Armee versammelt hat, um nach Rom zu marschieren und dass ein Attentäter im Hinterhalt am Ufer auf sie wartet! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • 6 zusätzliche Level
  • Wallpapers
  • Musik

Screenshots

Roads of Rome: New Generation 3 Sammleredition Roads of Rome: New Generation 3 Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.2 GHz
RAM: 2048 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 285 MB