Adventure Mosaics: Kleine Inselbewohner

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
131.1 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Adventure Mosaics: Kleine Inselbewohner

Eine junge Pfadfinderin wollte zu ihrem Lager auf einer abgelegenen Insel, aber ihr kleines Schiff wurde auf dem Weg dorthin schwer beschädigt und nun ist unsere Heldin auf einer der umliegenden Inseln gestrandet. Wird sie es dennoch schaffen, sich unter Mithilfe von den Inselwächtern, und anderen Charakteren zu ihrem Lager durchzuschlagen? Finde es JETZT heraus, in diesem liebevoll gestalteten Spiel für alle Altersgruppen!

  • 200 Farbenfrohe Level
  • Erstaunliche visuelle Effekte
  • Putzige Charaktere
  • Spielspaß für alle Altersgruppen

Screenshots

Adventure Mosaics: Kleine Inselbewohner Adventure Mosaics: Kleine Inselbewohner
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 545 MB