Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
58.5 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Trial of the Gods: Ariadne's Fate

Video anschauen

Hilf Prinz Theseus dabei, seine große Liebe, die schöne Prinzessin Ariadne aus den Klauen des Minotaurus zu befreien. Ariadne ahnt nichts von Prinz Theseus Gefühlen, denn sie wurde entführt, bevor Theseus ihr seine Liebe gestehen konnte! Es erfordert mehr als pure Muskelkraft, um sie zu retten, und weit mehr als Mut, ihr zu sagen, was er für sie empfindet. In diesem klassischen 3-Gewinnt-Spiel begleitest Du Theseus auf dem Pfad der Perlen, bekämpfst mythische Kreaturen, löst Puzzles und bestehst gegen die Elemente! In„Trial of the Gods: Ariadne’s Fate“ liegt das Schicksal von Ariadne und Theseus‘ Liebe in Deinen Händen!

  • Spiel in Deiner eigenen Geschwindigkeit
  • Einzigartige Powerups
  • Verdiene Trophäen und Preise
  • Spiel auch Trial of the Gods: Ariadnes Odyssee!

Screenshots

Trial of the Gods: Ariadne's Fate Trial of the Gods: Ariadne's Fate
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
CPU: 800 Mhz
RAM: 256 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 63 MB