Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
62.5 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen
Jetzt spielen

Jane Angel: Das Rätsel der Templer

Video anschauen

Die FBI Agentin und Kunstexpertin Jane Angel ist auf der Suche nach dem heiligen Gral! Folge den Hinweisen und finde heraus, wo der heilige Gral versteckt wurde. Wurde er von Kolumbus auf einer seiner Reisen unter dem Banner der Templer nach Kolumbien gebracht? Oder wurde er unter der Roslyn Kapelle in den schottischen Bergen vergraben? Sind die Ritter des Malteserordens die Hüter des heiligen Grals? Finde im Wimmelbild-Abenteuer„Jane Angel - Das Rätsel der Templer“ den sagenumwobenen Schatz und lüfte das Geheimnis des Templerordens!

  • Reise rund um die Welt.
  • Löse ein uraltes Rätsel.
  • Finde den heiligen Gral!

Screenshots

Jane Angel: Das Rätsel der Templer Jane Angel: Das Rätsel der Templer
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
CPU: 800 Mhz
RAM: 512 MB
DirectX: 8.0
Festplattenspeicher: 121 MB