Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
178.4 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Robinson Crusoe and the Cursed Pirates

Video anschauen

Robinson Crusoe und sein Freund Freitag sind wieder da und erleben ihr bisher größtes Abenteuer in„Robinson Crusoe and the Cursed Pirates!“ Nachdem Robinson Crusoe der unbewohnten Insel entkommen konnte, begibt er sich auf die Reise nach Brasilien. Inmitten des Ozeans stoßen jedoch er und Freitag nach vier Wochen auf unbekanntes Terrain. Nimm es mit untoten Piraten auf und brich einen mysteriösen Voodoo-Fluch in diesem abenteuerlichen Wimmelbildspiel.

  • Wunderschöne Grafik
  • Knifflige Rätsel
  • Robinson Crusoe ist zurück!
  • Spiel auch Die Abenteuer von Robinson Crusoe!

Screenshots

Robinson Crusoe and the Cursed Pirates Robinson Crusoe and the Cursed Pirates
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
CPU: 1.0 GHz
RAM: 256 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 212 MB