Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
205.8 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Vault Cracker

Video anschauen

Melissa und ihr achtjähriger Sohn führen ein normales Leben. Doch sie ist keine gewöhnliche Mutter, sondern war einst eine berühmte Tresorknackerin. Doch sie entschied sich, ihren kriminellen Lebenswandel aufzugeben und legte sich eine neue Identität zu. Nachdem sie jahrelang unter falschem Namen im Ausland gelebt hatte, reiste sie in ihre Heimatstadt zurück, um sie ihrem Sohn zu zeigen. Doch der wird schon auf dem Flughafen entführt. In dem spannenden Wimmelbildspiel „Vault Cracker - Der letzte Tresor“ muss Melissa ihren Sohn finden, seine Entführer entlarven und dabei aber die Polizei meiden.

  • Veränderbare Hauptfigur
  • Spannende Handlung
  • Suche Melissas Sohn!

Screenshots

Vault Cracker Vault Cracker
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
CPU: 1.2 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 8.1
Festplattenspeicher: 252 MB